Leiter (m/w) Ersatzteilwesen

Eura Mobil GmbH

Sprendlingen

Einkauf / Logistik

Sprendlingen

Leiter (m/w) Ersatzteilwesen Eura Mobil GmbH Sprendlingen Lagerorganisation und -optimierung; Steuerung der Auftragsbearbeitung und Verrechnung; Gewährleistung der Arbeitssicherheit im gesamten Verantwortungsbereich; Führung der Mitarbeiter; Planung von Personalentwicklungsmaßnahmen.

Steigen Sie Bei Uns Ein Als Führendes Unternehmen Am Wachsenden Internationalen Reisemarkt Hat Sich Die Gruppe Eine Starke Position Erarbeitet Mit Den Marken Forster Und Karmann Decken Wir Das Gesamte Spektrum Moderner Und Qualitativ Hochwertiger Reisee Ab Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Den Leiter (m/w) Ersatzteilwesen In Unserem Modernen Ersatzteilwesen Erwarten Sie Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgaben Sie Führen Ein Team Von Derzeit 9 Mitarbeitern In Den Bereichen Datenmanagement Auftragsbearbeitung Disposition Wareneingang Und Versand Mit Blick Auf Eine Ständige Organisatorische Und Wirtschaftliche Optimierung Steuern Sie Die Prozesse Des Ersatzteilwesens Die Bedarfsgerechte Und Termintreue Versorgung Von Kunden Wie Auch Der Hauseigenen Servicewerkstatt Hat Dabei Oberste Priorität In Dieser Verantwortungsreichen Position Berichten Sie An Den Leiter Service Ihre Aufgaben Lagerorganisation Und -optimierung Steuerung Der Auftragsbearbeitung Und Verrechnung Gewährleistung Der Arbeitssicherheit Im Gesamten Verantwortungsbereich Führung Der Mitarbeiter Planung Von Personalentwicklungsmaßnahmen Mitwirkung Bei Messen Und Händlertagungen Förderung Der Ständigen Verbesserung Ihr Profil Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie Als Meister Techniker Oder Betriebswirt über Langjährige Berufs- Und Führungserfahrung Im Lagerbereich Verfügen Ms-office-anwendungen Sicher Beherrschen Und Erfahrungen Im Umgang Mit Warenwirtschaftssystemen Haben Aktuelles Logistik-know-how Mitbringen Stark In Kommunikation Und Organisation Sind Kundenorientierung Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Für Sie Selbstverständlich Sind Wir Bieten Eine Attraktive Vergütung Sehr Gute Sozialleistungen Bezuschusstes Mittagessen In Unserer Hauseigenen Kantine Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Renommierten Unternehmen Spannende Aufgaben In Zusammenhang Mit Einem Faszinierenden Produkt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (post Oder E-mail) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Servicetechniker Teamleiter Abteilungsleiter Werkstattleiter Lagerlogistik Logistik BWL Leiter (m/w) Ersatzteilwesen Lagerorganisation Und -optimierung Steuerung Der Auftragsbearbeitung Und Verrechnung Gewährleistung Der Arbeitssicherheit Im Gesamten Verantwortungsbereich Führung Der Mitarbeiter Planung Von Personalentwicklungsmaßnahmen Sprendlingen

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   Eura Mobil GmbH (Sprendlingen)

Elektriker / Elektroniker (m/w)

Produktentwickler (m/w) Postleitzahl(en): 55576
   Eura Mobil GmbH (Sprendlingen)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d), Dezernat Studium und Lehre, Bereich Akkreditieru
   Hochschule für Bildende Künste Braunschweig (Innenstadt)

Leiter für Milchleistungsprüfung und Zuchtwesen
   Landesverband Baden-Württemberg für Leistungs- und Qualitäts (Pfullendorf)

Technischer Produktmanager (w/m/d) für Laborgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)